Bewertungen

Hier liest du die Kundenmeinungen zu Ceramics Magdeburg. Du kannst deine Erfahrungen über Google-Maps mit anderen teilen.

Kundenmeinungen

Kommentare

Ceramics Magdeburg
5.0
Basierend auf 19 Bewertungen
powered by Google
Antonia P.
Antonia P.
14:42 25 Jan 24
Gabi G.
Gabi G.
19:34 08 Nov 23
Mein oberstes Ziel war es, vor allem den Brennservice zu nutzen. Dennoch habe ich auch einen Kurs gebucht und kam in eine gut ausgestattete Werkstatt mit einer entspannten angenehmen Atmosphäre. Claudia und auch Silke habe ich als sehr nett und hilfsbereit kennengelernt. Fragen wurden kompetent beantwortet. Sehr gerne komme ich wieder.
Saskia Rademacher
Saskia Rademacher
15:14 27 Sep 23
Ich habe meine selbstgetöpferten Stücke bei Ceramics Magdeburg zum Brennservice gegeben & bin echt so zufrieden! Ich hatte mich ziemlich kurzfristig gemeldet und war froh, dass tatsächlich noch Platz für meine Tassen und Schüsseln war. Der Preis ist absolut fair & Claudia super nett! Sie hat mir sogar noch ein paar Tipps gegeben, worauf ich beim nächsten Mal achten könnte ☺️ Gerne wieder!
Stefanie Kotte
Stefanie Kotte
10:12 01 Oct 22
In der kurzen Zeit habe ich von Claudia sehr viel lernen dürfen. Ich konnte viel ausprobieren und sie hat mir bei allen Umsetzungen viele wertvolle Tipps gegeben. Dafür bin ich sehr dankbar und kann einen Kurs bei ihr nur weiterempfehlen.Hilfsbereit. Fachlich. Engagiert.
loremipsum
loremipsum
14:13 30 Jul 22
Sehr einladendes Töpferstudio mit bester Ausstattung und angenehmer Atmosspähre in kleinen Gruppen. Claudia ist super nett und zeigt einem alles was man wissen muss, sofern man Hilfe benötigt. Man kann auch ganz für sich selbst arbeiten, wenn man das will. Sie hat Tipps und Ideen parat und kennt genügend Techniken und Hilfsmittel, um sich kreativ auszutoben. Habe schon zweimal den Töpferkurs an der Drehscheibe gemacht sowie einen Glasierkurs, wo man ebenfalls eine gute Beratung bekommt, da das einen am Anfang schonmal leicht überfordern kann. Auch wenn man mal etwas verpatzt, weiß Claudia immer ein Lösung, sodass man mit seinen Werken zufrieden nach Hause geht. Ich nutze auch seit langem regelmäßig den sehr zuverlässigen Brennservice. Bestes Töpferstudio in Magdeburg!
Marie M
Marie M
17:11 30 Jun 22
SiiLvio94
SiiLvio94
16:30 23 Jun 22
Wir haben unseren ersten Töpferkurs bei Claudia gemacht und sind ganz begeistert! Man wird sehr gut angeleitet - sowohl in der Theorie als auch in der Praxis - und bekommt an den richtigen Stellen Ratschläge und Unterstützung. Claudia hat eine sehr gut ausgestattet Werkstatt, eine riesige Auswahl an Glasuren und schafft eine schöne und nette Atmosphäre während des gesamten Arbeitsprozesses. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste mal 🙂
Johanna Rekers
Johanna Rekers
12:45 13 Apr 22
Ich bin hergekommen ohne Vorerfahrungen und komme mitterweile öfter her. Claudia hat sich in ihrem Studio ein schönes Ambiente geschaffen. Man kann dort frei arbeiten und auch an die Drehscheibe. Man wird super angeleitet und bekommt super Tipps. Es ist immer eine sehr entspannte und ruhige Stimmung, perfekt um vom Alltag abzuschalten.
Franziska Jahn
Franziska Jahn
17:13 09 Nov 21
Ich bin sehr begeistert von Claudia und ihrer Töpferwerkstatt! Da ich das erste Mal mit Ton gearbeitet habe, war ich über Claudia's Ratschläge sehr dankbar - sie weiß, wovon sie redet. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! 😊
Kathi •
Kathi •
20:13 07 Nov 21
Sehr schöne Töpferei. Es war unser erster Kontakt mit Ton und es hat uns sehr viel Spaß gemacht - eine sehr schöne entspannte Atmosphäre und Claudia stand uns jederzeit mit Rat und Unterstützung zur Seite. Wir kommen sehr gern wieder!
Zenobia Gutsche
Zenobia Gutsche
21:39 14 Oct 21
Es war eine wirklich schöne Erfahrung mit einem tollen Ergebnis! Claudia war sehr hilfreich in der Anleitung und stand mit Rat und tat zur Seite. Preis-Leistung stimmt absolut, wenn man Wert auf schöne handgemachte Sachen legt.
Abigail Zier
Abigail Zier
11:31 04 Oct 21
This is a great atelier for beginners as well as experienced potters. There are many opportunities to be creative and develop your own ideas, but support is always close by! 🙂
Constanze Klempin
Constanze Klempin
07:06 11 Sep 21
Für mich war das mein erstes mal töpfern und ich habe wirklich viel gelernt! Claudia ist super hilfsbereit und kann dir viel beibringen. Sie ist sehr aufmerksam und sorgt dafür, dass du auf deine Kosten kommst. Ich habe einen großen Servierteller mit selbst aufgedruckten Blättern gemacht und hatte einen grundlegende Kurs auf der Drehscheibe. Es hat super viel Spaß gemacht! Kann ich nur empfehlen 🙂
Christin Sokolowski
Christin Sokolowski
06:38 13 Aug 21
Wir waren für drei Stunden beim Töpfern dort und es hat uns sehr gut gefallen. Als blutige Anfängerin an der Drehscheibe, wurde ich geduldig und liebevoll begleitet mit reichlich Zeit. Es gab eine kleine Pause mit leckerem Heißgetränk.Ganz tolles Team.Wir kommen auf jeden Fall wieder... Sogar von Rügen!
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader